l Historie - nienaber bad+heizung

++ Rund um die Uhr unter 02871 / 225522 erreichbar ++

Sie befinden sich hier: Home | Nienaber | Historie

Historie

Die Firma Nienaber wurde 1984 von Klaus Nienaber gegründet. Der damalige Firmensitz war die Arndtstr.7 in Bocholt. Im Jahre 1998 reichte dort der Platz für die Lagerbestände und die Bürofläche nicht mehr aus und Klaus Nienaber beschloß, mit seiner stets steigenden Mitarbeiterzahl, zum jetztigen Firmensitz an die Robert-Bosch-Str.30 in Bocholt zu ziehen. Dieser Standort umfasst ein 1500 qm Grundstück, mit einer 200 qm großen Lagerhalle und einem 100 qm grossem Bürotrakt.

Nach 31 erfolgreichen Jahren als Unternehmer möchte Klaus Nienaber jetzt kürzer treten und übergibt die Firma, die mittlerweile zehn Mitarbeiter umfasst, ab dem 02.01.2016 an den seit 2001 im Unternehmen tätigen, Boris van Waasen.

Seit 2010 wurde Boris van Waasen von Herrn Nienaber nach und nach auf diese Aufgabe Vorbereitet. Nach erfolgreicher Meisterprüfung im Dezember 2013 ist Boris van Waasen mit in die Geschäftsleitung gerückt und seitdem führen Herr Nienaber und Herr van Waasen gemeinsam die Firma.

Am 02.01.2016 ist nun der Stichtag an dem Herr Nienaber und Herr van Waasen die Stühle tauschen. Herr Nienaber wird weiterhin in der Geschäftsleitung als Angestellter tätig sein und Herrn van Waasen mit seiner Erfahrung in der Branche tatkräftig Unterstützen.

Auch für die langjährigen treuen Kunden wird er in den nächsten Jahren ein kompententer Ansprechpartner bleiben.

Diese Seite weiter empfehlen